ERC Eis- & Rollsportclub Göppingen e.V.

Abteilung Eiskunstlauf


Saison 2020/2021

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Schutzmaßnahmen bezüglich der Corona-Sachlage findet diese Saison kein Vereinstraining des ERC-Göppingen statt.

Saison 2019/2020

Wir Kunstläufer starten ab Oktober wieder mit dem Training in der Eishalle Adelberg

Abschlusstraining - Sommerpause

Die Läuferinnen des ERC Göppingen sind nach einer erfolgreichen Saison nun in der Sommerpause.

Im Abschlusstraining haben alle Kinder und Jugendlichen nochmals zusammen trainiert, und die Saison gemeinsam mit ein paar lustigen Spielen ausklingen lassen.


Schaulaufen zum Saisonabschluss

 

Die Kunstläufer_innen des ERC-Göppingen haben die Saison mit einem großartigen Schaulaufen abgeschlossen.

Es war ein unvergesslicher Abend, bei dem ein buntes Programm aus fetzigen Tänzen, tollen Gruppenchoreografien und gefühlvollen Küren aufs Eis gezaubert wurden.
Von den Kleinsten, über die Nachwuchsgruppe bis hin zu den fortgeschrittenen Läufern, zeigten alle Kinder und Jugendliche was sie die Saison über trainiert haben.

 

Danke Allen für diesen gelungenen Abend!

 


Weihnachtlicher Besuch

Die Läufer_innen des ERC-Göppingen sind sehr motiviert in die Saison 2018/2019 gestartet und haben die letzten Monate fleißig trainiert.
Das ist auch dem Weihnachtsmann nicht entgangen, und so hat er in der Weihnachtswoche die Kinder und Jugendlichen im Training besucht.

 

Wir wünschen allen Läuferinnen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!

 

Wir starten wieder ab dem 07.Januar mit dem Vereinstraining!


Beginn der Saison 2018/2019

 

Wir sind seit Oktober wieder in die neue Saison gestartet!

Trainingszeiten sowie weitere Informationen siehe Schnuppertraining


Ende der Saison 2017/2018

 

Mit einer tollen kleinen Abschlussfeier haben die Läuferinnen des ERC-Göppingen die Saison beendet!

Neben der Darbietung von gemeinsamen Kürprogrammen haben die Kleinen und Großen  Kunstläuferinnen gemeinsam einen schönen Abend verbracht.

 

An der Stelle nochmals Danke an alle Helfer für Eure Unterstützung und den Läuferinnen für ihre Programme!

 

 

 

Wenn DU Interesse am Vereinstraining hast, schau doch einfach mal unter dem Button "Schnuppertraining" vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!